Wie man wirkunksvoll flirtet

Männer und Frauen flirten anders, aus verschiedenen Gründen und sie erwarten unterschiedliche Ergebnisse. Manche Männer flirten mit Frauen in erster Linie, weil sie an Sex interessiert sind. Wenn Du das jedoch mal außer Acht lässt und einfach flirtest, um freundlich zu sein, werden sich verschiedene Möglichkeiten für ich eröffnen. Es kann gut sein, dass Du plötzlich eine neue Geliebte hast, aber wenn das nicht funktioniert, vielleicht triffst Du eine Frau, die Dir eine gute Freundin wird und Dir ihre beste Freundin vorstellt. Halte Dir Deine Möglichkeiten offen.

Nachdem Ihr Blicke und Lächeln ausgetauscht habt und Du ziemlich sicher bist, dass DU bei ihr landen könntest, lassen Sie ihr ein Getränk zukommen. Aber denke daran, dass es nur ein Getränk ist.

Erwarte nicht, dass sie deshalb vor Dir auf die Knie sinkt. Manchmal ist es einfach nett, jemandem ein Getränk zukommen zu lassen. Beobachte sie, wenn sie es bekommt und lächele, dann schaue weg – schaue später wieder hin, um Interesse zu zeigen. Versuche nicht eine Frau betrunken zu machen – es ist doch viel besser, jemanden zu haben, der Dich wirklich mag und nicht weil ihre Sinne durch den Alkohol getrübt wurden. Und überlege zweimal, ob Du ein Getränk spendieren MUSST, um sie zu beeindrucken.

Wenn Du an ihren Tisch eingeladen wirst, konzentriere Dich auf die Unterhaltung und nicht darauf, eine Verabredung mit ihr zu bekommen. Die meisten Frauen wollen wissen, mit wem sie ausgehen sollen, lange bevor es soweit ist. Strenge Dich an, sie kennen zu lernen und gebe ihr die Möglichkeit Dich kennen zu lernen, bevor Ihr voreilig eine Verabredung ausmacht.

Warnung! Komme niemals zwei Frauen aus der gleichen Gruppe näher. Keine Frau will sich als Zweitbeste fühlen. Die Frauen werden glauben, dass Du verzweifelt bist und nach einem Hafen im Sturm suchst. Auch wenn Du es bist, zeig es nicht.

Die Kommentare wurden geschlossen