PPC Keyword Recherche

 

Keyword Suche ist das Herz jeder PPC-Kampagne (PPC = Pay Per Click), im Grunde jedes Online-Marketings. Es ist absolut wichtig, dass Sie auf die richtigen Suchbegriffe zielen, solche, die Kunden entstehen lassen.

Keyword Recherche war früher eine sehr zeitaufwändige Aufgabe, doch durch die neue Technik ist das nicht mehr der Fall. Ich werde alle top Keyword Research Tools auflisten und erklären, wie man sie benutzt, damit Sie Ihre Mitbewerber beherrschen.

 

Keywords sind sehr wichtig, sie können über Erfolg und Misserfolg einer PPC Kampagne entscheiden. Die richtigen Keywords zu finden, kann sehr schwierig sein, muss es aber nicht.

 

Bevor Sie Ihre Suchbegriffe auswählen, sollten Sie zuerst Ihr Werbebudget festlegen. Nicht alle, die eine PPC Kampagne starten, haben das gleiche Kapital zur Verfügung. Nur große Firmen sind in der Lage, Tausende Dollar pro Tag für PPC Anzeigen aufzugeben. Es ist deshalb unerlässlich, Ihre Online-Anzeigen intensiv zu beobachten und sicherzustellen, dass sie gut laufen.

 

Wenn Sie ein Einzelhändler sind oder eine kleine Firma haben, betreuen Sie wahrscheinlich Ihre Anzeigen selbst, weil Sie es sich nicht leisten können, eine auswärtige Agentur damit zu beauftragen. Fast jeder managt Anzeigenkampagnen am Anfang selbst, weshalb man nach einer Automatisierung sucht.

Über Marianne Ditsch

Ich bin Marianne Ditsch, Ratgeberautorin für die Themen Liebe, Beziehungen und Erotik sowie Persönlichkeitsentwicklung

Die Kommentare wurden geschlossen