Onlinetool

 

Onlinetool. Da empfehle ich Ihnen das kostenlose Onlinetool „Duden.de“ zur Überprüfung.

Antwort von mir an Herr Klug: „Lustig! Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Seite!“

20.39 Uhr ist Herr Klug nicht nur von seiner Rückantwortschnelligkeit abgefallen. Ich nehme an die Antwort die er mir so zwischen Feierabend, Afterwork Party und Treffen mit Frau, Freund(in) oder wer auch immer so salopp hinwarf … Einfach den Code wieder rausnehmen bzw. auf Tippfehler prüfen … schwer aufgestoßen. Wahrscheinlich ist ihm erst nach dem Senden Klick bewusst geworden, was für einen Stuss er da erzählt. Für den er sich mit Sicherheit in nächster Zeit rechtfertigen muss, sollten schwerwiegende Effekte durch die PHP Zeile entstehen. Auf das angesprochene Onlinetool keine Reaktion. Weiterlesen auf http://peterkulpe.eu/wordpress

 

Über Peter Kulpe

Gedanken über uns und digitale Fotografie … Blogjournalist, Autor und Fotograf Peter Kulpe…alles außer gewöhnlich! Zeitloser, komplexer Blog beinhaltet neben Qualität, authentische Aktualität, Tatsachen, Fakten, innovative Berichte, Meinung, Kritik, Lob, erfolgreiche Vertrauensbasis, Trends. Tausende digitale Fotomotive …

Die Kommentare wurden geschlossen