Mitarbeit

Mitarbeit bei Automattic
Bewerbungsschreiben:
Fünfmal wöchentlich oder mehr schreibe ich in meinem Blog „Gedanken über uns“ über Dinge, die ich erlebt habe, gehört, gelesen, gesehen oder die an mich herangetragen wurden.
Das Blog wurde dreimal gehackt. Ich überlegte, was ich tun könnte um die Arbeit der Sicherung, Back-up und was an Zeitaufwand nach einem Hacker-Angriff anfällt, zu ersparen.
Es ärgerte mich das nach jedem Versuch die Seite zu knacken die Besucher aus aller Welt von 3500 täglichen, unterschiedlichen Gästen auf 200 sinkt.
Ich hatte keine Lust mich um die verlorenen User in allen Ländern dieser Welt zu kümmern. Den Weg in die ausländischen Portale hätte ich zurückfinden müssen. In denen ich mich anmeldete, ohne die Landessprache zu sprechen.
Google Translator war mir eine große Hilfe.
Zu der Zeit begann in Deutschland das eBook Zeitalter und ich beschloss meine Blogaufzeichnungen als eBook Independentautor- und Verleger in einem kostenlosen Portal einzustellen.
Bis heute habe ich sechs eBook veröffentlicht. Diese sechs eBook sind meine Datensicherung der vergangenen Jahre.

Die Kommentare wurden geschlossen