Meine Lieblingsbeschäftigungen

Hallo, ich heiße Lolek, bin ein Shih Tzu-Rüde und bin sechs Monate alt.
Am Liebsten liege ich in den Armen meines Meisters oder neben ihm. Wir liegen einfach auf dem Sofa und gucken Fernsehen. Dort liege ich genau so hoch, wie mein Meister. Leider bin ich noch zu klein und zu schwach, um auf das Sofa zu springen. So könnte ich jeder Zeit dort liegen und schlafen. Mein Meister hebt mich auf das Sofa hoch und ich bin ihm sehr dankbar und lecke ihn dafür ab.
Weiterhin kaue ich sehr gerne auf meinem Kauknochen rum. Das aber nicht sehr lange, da ich noch nicht alle Zähne habe. Mein Meister weicht mir meine Kauknochen im Wasser ein. Die sind dann nass und so weich.
Im meinem Kindergarten, das eine Decke auf dem Boden ist, sind viele tolle Spielzeuge. Da ist ein Affe, den ich sehr mag. Dann sind da noch vier Plüschtiere, ein große Ente, ein kleinerer Hund, ein flauschiger Bär und eine Eule, eine Schnur, ein gelber Ball und ein sehr leichtes Nilpferd, welches ich auch sehr gerne mag. Ich kann den ganzen Tag über spielen und das tue ich alleine und mit meinem Meister zusammen.
Ich gehe alle zwei Stunden am Tag mit meinem Meister Draußen spazieren. Ich habe schon viele andere Hunde als meine Freunde in mein Herz geschlossen. Ich mag auch alle Menschen und möchte sie alle kennen lernen, aber das geht manchmal nicht, da sie auf der anderen Straßenseite vorbei gehen.
Gerne gehe ich auch zum Kiosk, da ich dort ein Leckerli bekomme.
Und natürlich esse ich auch jeden Tag gerne. Und das schmeckt mir so gut.
Jetzt muss ich aber mein Nickerschen halten und von meinen Lieblingsbeschäftigungen träumen.

Über DW

Viel Spaß auf meiner Seite!

Die Kommentare wurden geschlossen