Jetzt lerne ich AJAX – Kapitel 1

Ein Auzug von dem Buch
  • Jetzt lerne ich AJAX von Ralph Steyer
  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Markt+Technik Verlag; Auflage: 1 (1. Mai 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3827242258
  • ISBN-13: 978-3827242259

Zur Webseite von Ralph Steyer

Kapitel 1 Einleitung

AJAX! Ein Schlagwort bringt frischen Wind in das WWW. Setzen
Sie die Segel und kommen Sie mit. Hier haben Sie Ihr Schiff.

Über das Buch

Das vorliegende Buch soll Ihnen den Einstieg in die
Webprogrammierung mit AJAX ermöglichen und auch praktische Anwendungen der
Vorteile von AJAX demonstrieren. Es ist ein Lehrbuch für den Einstieg in alle
wichtigen Grundlagentechniken von AJAX und die faszinierende Welt des Web 2.0/3.0.
Das Buch soll Ihnen sowohl beim Selbststudium helfen als auch Basis dafür sein,
in entsprechenden Kursen das Programmieren von AJAX-Applikationen zu lernen.

Über Steyer Ralph

Ich bin der Administrator des Portals und von der Ausbildung Diplom Mathematiker. Meinen Blog finden Sie hier. Seit Dez. 95 bin ich selbständig im Bereich Computerschulungen und EDV-Consulting, sowie als Fachjournalist und Buchautor. Mittlerweile habe ich über 50 Bücher bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Alle zum Thema Internet und Computer. Erste Veröffentlichungen hatte ich aber schon zu Studienzeiten als Pressewart in meinem Sportverein für die Leichtathletikabteilung und als begeisterter Entenfahrer mit Reiseberichten in der Zeitung von meinem Citroenclub. Meine aktuellen Veröffentlichungen sind unter meiner Autorenseite bei Amazon und meiner Webseite zu finden.

Die Kommentare wurden geschlossen