Der Knotengeist

Es gibt einen unwiderlegbaren Beweis für die Existenz der parapsychologischer Phänomäne und geheimer Kräfte weit jenseits unserer Vorstellungskraft und beschränkten Wahrnehmung. Unzweifelhaft ist die Existenz eines (böswilligen?) Geistes, der grundsätzlich Kabel von Kopfhörern (wahlweise auch Stromkabel von Netzgeräten, Kabel von Computermäusen – die Älteren werden solche Mäuse noch kennen, Kabel von Lautsprechern, 2bc …) verknotet. Vollkommen wider die Physik und vollkommen ohne real wahrnehmbare Einwirkung auf die Kabel. Oder wie ist das zu erklären, dass jeder Kopfhörer von meinem Smartphone sauber zusammengelegt in meiner Hosentasche oder einer Schublade oder auch hinter einem Schrank verschwindet, um dann vollkommen verdreht und verknotet wieder erscheint? Da muss ganz sicher eine geheime Macht auf Werk sein und die Kabel durch irgendwelche Subraumtunnel ziehen, um sie in den unmöglichsten Knoten in der dreidimensionalen Welt wieder auszuspucken. Und das passiert immer! Ist Ihnen das noch nicht aufgefallen. IMMER! Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen ….

Über Steyer Ralph

Ich bin der Administrator des Portals und von der Ausbildung Diplom Mathematiker. Meinen Blog finden Sie hier. Seit Dez. 95 bin ich selbständig im Bereich Computerschulungen und EDV-Consulting, sowie als Fachjournalist und Buchautor. Mittlerweile habe ich über 50 Bücher bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Alle zum Thema Internet und Computer. Erste Veröffentlichungen hatte ich aber schon zu Studienzeiten als Pressewart in meinem Sportverein für die Leichtathletikabteilung und als begeisterter Entenfahrer mit Reiseberichten in der Zeitung von meinem Citroenclub. Meine aktuellen Veröffentlichungen sind unter meiner Autorenseite bei Amazon und meiner Webseite zu finden.

Die Kommentare wurden geschlossen