Brillantherz

Charlotte Jung ist Anfang dreißig und glaubt, am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein: Ihre Karriere als Fernsehmoderatorin ist auf dem Höhepunkt. Eine heiße Affäre ganz nach Charlottes Geschmack verbindet sie mit dem mächtigen Bankvorstand Claas Möller – alles läuft perfekt.

Doch dann begeht Charlotte einen fatalen Fehler. Sie gesteht Claas Möller ihre Liebe und macht ihm einen Heiratsantrag. Doch der denkt nicht an große Gefühle und lässt sie abfahren. Charlottes Welt beginnt, in tausend Scherben zu zerbrechen …
Der Schock sitzt tief. Die hübsche Fernsehmoderatorin stürzt in den Abgrund. Einzig ihr Hund Wilhelm bleibt ihr noch zum Trost, während ihre Sehnsucht nach einem starken Mann ungebrochen scheint.

Als Charlottes Hund eines Tages Rattengift frisst, bleibt dem gutaussehenden Tierarzt Frederick von Arnstein keine andere Wahl, als den Hund einzuschläfern. Damit zieht er sich den Zorn Charlottes zu, deren Reizen er schnell verfällt. Frederick von Arnstein beginnt, um Charlotte zu werben. Er will sie haben, koste es, was es wolle …
Doch der vermögende Frederick ist als Frauenschwarm bekannt – meint er es wirklich ernst mit ihr?
Ist Frederick der wahre Mr. Right für Charlotte? Soll sie sich auf sein verführerisches Spiel einlassen oder ist sie auf dem besten Wege dazu, ihre Fehler zu wiederholen?
Wird Charlotte den stürmischen Liebesbeweisen Fredericks erliegen? Wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?

Und welche Rolle spielt das kostbare Brillantherz, welches ungeahnte sexuelle Energien in Charlotte freisetzt und beginnt, ihre Umwelt in einen Strudel leidenschaftlicher Ekstase zu ziehen?
Schon bald sieht sich Charlotte vor eine Entscheidung gestellt, die die Wichtigste ihres Lebens sein könnte …

E-Book, 398 Seiten
ISBN: 978-3-00-042487-8
Erhältlich bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00GHXJY92/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00GHXJY92&linkCode=as2&tag=leeschoe-21

… und in vielen weiteren Online-Buch-Shops wie thalia.de, weltbild.de, buch.de, bol.de, buecher.de, ebooks.de usw.

Weitere Infos und Pages:
www.leeschoenfeldt.de
https://www.facebook.com/leeann.schoenfeldt
https://plus.google.com//u/0/112255889489932364703/about

Über leeann

Lee Ann Schoenfeldt, Jahrgang 1970, lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete sie in diversen beruflichen Stationen, bis ihr Traum, einen Roman zu schreiben, überhandnahm. Im Rahmen eines anstehenden Jobwechsels gönnte sie sich schließlich eine Auszeit, um ihr Erstlingswerk Brillantherz zu verfassen, einen sinnlichen Liebesroman, der sowohl die Freunde klassischer Liebesromane als auch die Anhänger fantasievoller Erotik anspricht.

Die Kommentare wurden geschlossen