Beste Freunde

Als ich wach wurde, verspürte ich einen scharfen, stechenden Schmerz im Bein. Ein qualvolles Stöhnen entsprang meinen Lippen. Roter Nebel wabberte vor meinen Augen. Ich blieb ruhig liegen und wartete darauf das sich der Schmerz legte.

Während ich so da lag, versuchte ich zu ergründen was eigentlich geschehen war. Ich weiß noch, das ich am Freitag zu einem Wochenendtrip aufgebrochen war. Ich hatte mit einigen Freunden ein kleines Haus in den Bergen angemietet. Es sollte ein richtiges Männerwochenende werden. Mit viel Bier und Kartenspielen.
Irgendwo auf einer kleinen Straße hier in den Bergen hatte ich eine Panne. Ein Reifen war platt und ich bin zu Fuß weiter gegangen, in der Hoffnung noch vor Anbruch der Dunkelheit beim Haus zu sein.
Irgendwann fing es an zu schneien und ich verlor die Orientierung. Irgendetwas musste passiert sein als ich durch den dunklen, verschneiten Wald irrte.

Über Andre Reichert

Geboren 1973 in Hamburg. Verheiratet, zwei Kinder. Angestellter.

Die Kommentare wurden geschlossen