… auswärtigen Besucher

Auch hier natürlich der Hintergedanke wo mehr Leute, mehr … auswärtigen Besucher Freiburg auch bei Nacht schmackhaft machen, mehr Umsatz bedeutet. Freiburg und sein Bekanntheitsgrad steigern und bekannt machen und nicht ewig und drei Tage als Provinzhauptstadt da zu stehen, die den Anschluss an das Rad der Gegenwart und insbesondere der Zukunft verpasst hat.
Und dadurch die große Chance verspielt im Konzert der nicht nur tagsüber, sondern auch nachts besuchenswerten Großstadt mitzuspielen. Wie gesagt, „Kohle“ kann man nur verdienen und Umsatz machen, wenn Menschen Selbiges in die Stadt bringen.
Was natürlich keiner der Damen und Herren in den entscheidenden Gremien so zugeben würde. Hier kommen dann, denke ich mal Sicherheitsaspekte und Vorsorgemaßnahmen gegen Aufkommen der anderen Seite der Münze, ins Spiel.
Was korrekt und legitim ist. Was ja auch ein guter Einfall der Behörden ist das Übel im Vorfeld anzugehen und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Weiterlesen auf http://peterkulpe.eu/wordpress

Über Peter Kulpe

Gedanken über uns und digitale Fotografie … Blogjournalist, Autor und Fotograf Peter Kulpe…alles außer gewöhnlich! Zeitloser, komplexer Blog beinhaltet neben Qualität, authentische Aktualität, Tatsachen, Fakten, innovative Berichte, Meinung, Kritik, Lob, erfolgreiche Vertrauensbasis, Trends. Tausende digitale Fotomotive …

Die Kommentare wurden geschlossen